SPRUNGWURF.TV/Wattenbek – Auch in dieser Saison geht es weiter mit Handball aus der 3.Liga der Damen. Bereits in der vergangenen Saison durften wir den TSV Wattenbek begleiten und diese Zusammenarbeit weiten wir auf die jetzige Saison 2021/2022 aus.

Von der ersten Damenmannschaft aus der 3.Liga der Damen werden in der Saison 2021/2022 alle Heimspiele #live und #exklusiv auf SPRUNGWURF.TV zu sehen sein.

„Ich bin froh und stolz, dass der TSV Wattenbek mit seiner tollen Mannschaft auch in dieser Saison bei uns dabei ist und wir die Heimspiele der Drittligamannschaft begleiten dürfen“, so SPRUNGWURF.TV-Gründer Michel Hamann.

Neben den Livestreams der Heimspiele wird SPRUNGWURF.TV auch Spielberichte und Highlightvideos von den Heimspielen produzieren und diese dann unter anderem Mittwochabends in der Live-Sendung ANWURF – DAS HANDBALLMAGAZIN präsentieren.

Alles rund um die Livestreams der Heimspiele wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Habt auch ihr Interesse, dass eure Heimspiele im Livestream zu sehen sind? Dann meldet euch bei SPRUNGWURF.TV via E-Mail oder über die Messenger-Dienste von Facebook oder Instagram.

Vorheriger Artikel[RE-LIVE] BuLi-Quali der männlichen A-Jugend
Nächster ArtikelHansen in die 3.Liga