SPRUNGWURF.TV – Die ersten Testspiele stehen an. Wir sind #live und #exklusiv beim Testspiel zwischen der HSG Holsteinischen Schweiz vs. HSG Ostsee N/G vor Ort und übertragen die Partie.

Wichtig: Der Livestream ist kostenpflichtig* auf watch.sprungwurf.tv zu sehen

„Mir ist bewusst, dass sich einige Leute nun die Frage stellen: Warum ist ein kostenpflichtiger Zugang notwendig ? In der aktuellen Zeit kann man den Vereinen und dem Verband keine Kosten für die Produktion in Rechnung stellen. Um aber diese Kosten zu stemmen, muss ein Weg der Refinanzierung geschaffen werden. Dieser ist auf unserer eigenen Pay-Wall-Plattform oder erstmalig auf unseren Facebook-Kanal. Denn keiner kann solch eine Produktion und Vorhaben aus Luft und Liebe finanzieren“, so SPRUNGWURF.TV-Gründer Michel Hamann über den Grund des kostenpflichtigen Zugangs.

Am: Samstag, 07.August 2021

Wann: 16.30 Uhr (Anpfiff)

Wo: watch.sprungwurf.tv

*Einzelticket: 4,99 Euro // Monats-Abo: 6,99 Euro // Jahres-Abo: 69,99 Euro | Zahlung nur via Kreditkarte

Fotoquelle: HSG Holsteinische Schweiz / HSG Ostsee N/G

Vorheriger ArtikelCottbus verpflichtet neuen Torhüter
Nächster ArtikelGüstrow gelingt Transfercoup